Bereits eine Woche auf dem Weg

Jetzt bin ich bereit eine Woche auf dem Weg. So viel ist geschehen.

Da gab es einen Fussball Fan vor Langenburg. Ca 7 oder 8. Ein Rothaariger Locken Kopf mit Brille. Erkam mit seinem Ball vom Hof. So habn wir gedribbelt, ich mit meinem grossen Rucksack, und haben über Fußball gefachsimpelt. Nach 200 m meinte er. Ich solle warten er würde sein Fahrrad holen dann sei er schneller. 

Da gab es einen Campingplatz auf dem echte Pilger etwas gut haben. 

Es gab immer Mal wieder das Suchen nach dem Weg. Ein Hoch auf die gruppen, die die Wege markieren. Gegen immer Mal wieder in Gedanken versunken dahin laufende Pilger ist die best Markierung machtlos. 

So bin ich denn in Diesem auf einem Hof gelandet statt an der Kirche. Ich würde zum Ausruhen eingeladen und zum Eis. Woher wußten die welche Sorte ich mag 😊 Verlaufen kann auch richtig schön sein.

Ich hab ian der Ebersbacher Säge auf einer Wiese gezielter und in Allmendsbach im Tal am Wanderheim. Ich hab in Winnenden nach einer Steckdose gesucht um mein Handy Mal wieder  zu laden.

ch hab in Stuttgart Freunde besucht und in Hard neue Freunde gefunden